Veganer und Fleischesser in einer Familie. Die 5 besten Tipps fürs friedvolle Weihnachtsfest #717

Published: Dec. 24, 2020, 7 a.m.

Abonniere meinen neuen YouTube Kanal und sehe dir das ganze Interview mit meiner Frau Sinthu an!

Sinthu und mr.broccoli präsentieren Tipps aus eigener Erfahrung wie du als Veganer mit einer Nicht-veganen Familie umgehen kannst. Ganz ohne Streit und schlechter Laune zum Weihnachtsfest. Zudem beschreibt mr.broccoli anschaulich warum vieles ein Prozess ist und manche Menschen noch gar nicht vegan und nachhaltig denken wollen.

Wenn auch deine Kinder nicht vegan sind und dir das weh tut, findest du ebenfalls wertvolle Erfahrungen.

Fazit: Veganer vs. Fleischesser muss nicht immer kompliziert sein oder sogar im Streit enden. Es gibt Lösungen ganzheitlich zu denken und miteinander friedlich zu leben. Gerade zu Weihnachten.

mr.broccoli und das ganze Team von vegan-athletes wünschen dir gesunde, friedliche und wunderschöne Weihnachtstage