Lebensmittelkombinationen oder Trennkost - Ein kleiner Einblick in Food Combination (Hippocrates Special) #743

Published: Feb. 23, 2021, 5 a.m.

Dies ist eine Episode aus der Serie Hippokrates von Kos & Corona zur Steigerung deines Immunsystems und deiner Gesundheit.

Bestelle Matthias neues Buch "Reise in die Freiheit" vor und sichere dir exklusive Geschenke vom Regenbogenkreis.

Vor vielen hundert Jahren hat der Mensch nur ein Lebensmittel zur Zeit gegessen, wie es die freilebenden Tiere heute noch tun.

Je weniger Nahrungsmittel miteinander gemischt werden, desto besser.

Doch wie können wir hier eine gebräuchliche Möglichkeit für den Alltag finden? Das erklärt mr.broccoli heute im Podcast.

 

Empfehlungen aus der Episode:

 

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.