Erdnussmus in der Coronakrise: Viel Protein, gute Laune und bestes Notvorsorge #628

Published: April 1, 2020, 4 a.m.

Ich habe für dich den ultimativen Erdnussbutter Test gemacht! Lese mehr hier warum Erdnussmus auch in der Krise ein tolles Lebensmittel und echtes Soulfood ist.

Ausserdem erfährst du im Erdnussbutter Test:

  • Verschiedene Sorten im Test. Welche fallen durch, welche sind richtig gut
  • Welche Nährstoffe hat Erdnussmus
  • Ist Erdnussbutter ein perfektes veganes Fitnessfood?

 

Sehe dir hier das Video zu meinem Erdnussbutter Test an.

 

**Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung beschrieben. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen. Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachen Behauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Seiten sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Mehr dazu hier.