Die Woche der Wahrheit mit Alex Rusch & Dr. Brian Clement #650

Published: May 21, 2020, 4 a.m.

Die Woche der Wahrheit mit Dr. Brian Clement: Wie du mit veganer Ernährung Selbstverantwortung, etwas Disziplin und dem richtigen Now-How gesund, leistungsfähig und voller Lebensfreude bleibst.

 

Trage dich beim Alex Rusch Kongress kostenfrei hier ein und gewinne eines von 3 Your Superfoods Sets im Wert von knapp 1000€. 

 

Außerdem heute aus der Schweiz im Vegan Podcast:

  • Alexander Rusch über seine gesunde Ernährung
  • Alexandra Moser mit ihren Hetzerei Tipps

 

*Alle vorgestellten Partner und Produkte kenne ich persönlich und habe ich persönlich getestet. Die Partner zahlen mir für meinen Aufwand eine kleine Unkostenpauschale da ich zu jedem Partner persönlich fahre und mich überzeuge.