Darmreinigung & Darmkur bei veganen Profisportlern - Anna Klasen im Interview #747

Published: March 4, 2021, 5 a.m.

Fasten, Darmreinigungen und rohköstliche Ernährung fallen schon Normalsterblichen schwer. Doch wie sieht es bei Profisportlern aus, die auch noch volle Leistung bringen müssen!? Das erzählt uns Profi Tennisspielerin Anna Katharina Klasen vom Podcast Wellbeing Anna) heute.

Du erfährst wie sie:

  • Mehr Leistung bringen kann
  • Reinere Haut hat
  • Bessere Verdauung erzielt hat
  • und sich rundum besser fühlt

Empfehlung aus der Episode:

 

Mehr mr.broccoli:

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.