B12, Adaptogene, Biohacks und die Armee der Liebe #648

Published: May 17, 2020, 4 a.m.

Klaas Koolman verrät dir alles über bioverfügbares Vitamin B12 und Adaptogene. Dr. Brian Clement erzählt warum wir vegan werden müssen und was die "Armee der Liebe" bedeutet. Alexandra Moser erzählt über wichtige Pflanzen.

Dein Geschenk: 

Bekomme gratis einen B12 Instant-Drink hier.
(
Nur noch 100 Packungen verfügbar.
Angebot gilt solange Vorrat reicht.) 

 

Christians Empfehlungen aus der Episode:

Lese im Vegan Athletes Blog: https://www.vegan-athletes.com/berlin-organics-erfahrung/ 

Inhalt aus der Episode:

  • In Bio Produkten sind keine zugesetzten Vitamine erlaubt
  • Adenosylcobolamin
  • Adaptogene (zur Stärkung der Psyche und mentalen Verfassung)
  • Tulsi
  • Golden Milk
  • Pilze (sind keine Pflanzen)
  • (Magic) Mushroom Coffee!?
  • Kaffee

 

*Alle vorgestellten Partner und Produkte kenne ich persönlich und habe ich persönlich getestet. Die Partner zahlen mir für meinen Aufwand eine kleine Unkostenpauschale da ich zu jedem Partner persönlich fahre und mich überzeuge.