#587: Ein Tag aus meinem Leben - Clean Eating Challenge 2020

Published: Jan. 5, 2020, 5 a.m.

Clean Eating Challenge Tag 5: Heute erfährst du wie mein optimaler Tagesablauf aussieht und wie ich den ganzen Tag lebe. Ernährung, Sport, Supplements, Lifestyle. 

 

Deine Challenge für heute im Überblick:

  • Erstelle deine eigene Morgenroutine
  • Versuche mindestens 13 Stunden zu fasten, besser Intermittent Fasting mit 16 Stunden
  • Stelle deinen individuellen Tagesplan zusammen der für dich am besten passt und integriere Sport.

Lese mehr über die Clean-Eating-Challenge und sehe dir das Video zur Episode an.

 

Die erwähnten Produkte:

Du möchtest auch an der 21 Tage Clean-Eating-Challenge teilnehmen? Dann sende mir jetzt eine WhatsApp Nachricht mit „Start“ an 0160-94993622.

 

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.