Die Seele beschützen

Published: March 21, 2022, 11:29 a.m.

Alles was wir sehen, hören, und in uns aufnehmen, hat eine Wirkung. Auch wenn wir durch die ständige Berieselung zu einem gewissen Grad abstumpfen, machen die Nachrichten etwas mit uns. Wir werden mental konditioniert. Auf unbewusste Weise verändert alles was wir in uns aufnehmen etwas in uns. Alles was wir hören und sehen ist wie eine seelische Nahrung, die wir zu uns nehmen und in unserem Inneren verarbeiten. Wenn wir wissen, dass was wir denken und was wir sind, sehr stark dadurch beeinflusst wird, was wir mental zu uns nehmen, und damit unserer Seele zuführen, merken wir sehr schnell, dass wir für uns eine große Verantwortung haben. Diese Verantwortung besteht darin, dass wir sehr genau überlegen, was wir konsumieren, und welche Inputs wir erlauben. . Harald Kriegbaum / https://haraldkriegbaum.com Beratung & Coaching / Team-Coaching / Workshops / Ausbildung