Reisen als Paar - Die Wahrheit - mit Kathrin von Change & Perspective

Published: Nov. 12, 2019, 9:06 p.m.

Log 32: Special Episode mit Kathrin – Die Wahrheit über das Reisen als Paar, ist kompliziert. Heute spielt Social Media eine große Rolle, früher war es das Fernsehen und Hollywood.

Überall wird uns vorgelebte, wie das perfekte Traumleben aussieht und das good ol‘ Travel Life scheint besonders verlockend: Gemeinsam durch die Welt düsen und alle Probleme hinter sich lassen!

Das ist zumindest die Idee. In Wahrheit ist es sehr gut möglich, dass ihr als Paar unwissentlich eine Menge Probleme mit einpackt. Ebenso wahrscheinlich ist, dass ihr auf eurer Reise neue Herausforderungen für eure Beziehung findet.

Bei manchen Paaren funktioniert es prächtig, bei anderen eher „geht so“ – das ist eine Folge für alle, die sich mit den weniger schönen Seiten des Beziehungslebens und dem nicht ganz so glamourösen Travel Couples Life konfrontiert gesehen haben.

Gleichzeitig ist es eine Art "Outing" von uns beiden, denn: Auch bei uns hat es lange, lange Zeit mehr schlecht als Recht funktioniert.

Für diese Episode habe ich mir Kathrin (Partnerin, Reise-Buddy und Host von Change & Perspective) dazu geholt, damit wir Euch unsere Erfahrung von beiden Seiten schildern können. Außerdem sprechen wir darüber was uns konkret geholfen hat, die Situation(en) besser in den Griff zu kriegen und letztlich auch zu meistern.

Wir hoffen damit das aufgebauschte Bild des perfekten Travel Couples ein wenig aufzubrechen und jenen Hoffnung zu geben, die gemeinsam lieben, leiden und vielleicht auch manchmal verzweifeln.

Ihr packt das. Wir glauben an die Liebe und wir glauben an Euch.

----------------------------------------------------------------------

Das Video von dem ich spreche: https://youtu.be/cjEwt1cJ8Kg

Kathrins Instagram

@weltblick2.0 oder:
https://www.instagram.com/weltblick2.0/

Kathrins Podcast

iTunes - https://podcasts.apple.com/de/podcast/change-perspective-nachhaltig-neu-gedacht/id1396756178?mt=2

Spotify - https://open.spotify.com/show/42TqLBuk2YKW8VkfWqcGt1?si=URA1gE6dR3GflzkCImd_8g

Folge mir auf Social unter

Way of Pirate

auf ➡ YouTubeInstagramFacebook

Segelwind - Freiheit, Reisen und Kreativität