Output ohne Ende oder Mut zur Lücke - Wie viel Content muss sein?

Published: July 15, 2019, 5:53 a.m.

Log 027 - Output ohne Ende oder Mut zur Lücke - Hast du dir diese Frage schon einmal gestellt? Regelmäßigkeit und Konsitzen wird in der digitalen Content-Welt als das A und O geprädigt. Manchmal wirkt es als hätten die Stars, Durchstarter und Kreativen auf Social Media niemals Urlaub oder als würden sie niemals eine Auszeit nehmen. Während das bei manchen Menschen wirklich der Fall ist, stehen bei anderen mehrköpfige Teams hinter den Publikation, aber:

Was ist der richtige Weg für dich? Wenn du gerade anfängst, wenn du ein Business aufziehst oder auch wenn du das Gefühl hast, dir geht langsam die Luft aus.

Wie viel Content muss sein?

YouTubeInstagramFacebook

Segelwind - Wenn Freiheit dich antreibt, erschaffst du Geschichten, die das Leben schreibt.