Eine gesunde Portion Perfektion - Perfektionismus Hack

Published: Nov. 12, 2019, 5:10 a.m.

Log 030 - Gesunder Perektionismus... gibt es sowas überhaupt? In dieser Folge spreche ich darüber, wie du Perfektion ins Positive kehren kannst.

Viele Menschen klammern sich an Perfektion als Entschuldigung, anderer entwickeln eine Art Hass dagegen - in jedem Falle, sind sich die meisten bewusst: Perfektionismus bremst!

Das muss nicht sein. Perfektionismus kann, wenn du ihn in den Griff bekommst, ein großartiges Tool sein, um deinen Projekten und deiner Arbeit den notwendigen Feinschliff zu geben. Aber ähnlich, wie mit einem scharfes Messer, kannst du dir damit selbst in den Finger schneiden, wenn du nicht aufpasst.

Dich erwarten ein paar weiterführende Gedanken und Perspektiven zum Perfektionismus sowie drei Tipps, um den eigenen Perfektionsdrang besser in den Griff zu kriegen OHNE deinen Blick für's Detail zu verkennen.

Der Kurzfilm: WHAT IS FREEDOM

Folge mir auf Social unter

Way of Pirate

auf ➡ YouTubeInstagramFacebook

Segelwind - Freiheit, Reisen und Kreativität