Arbeiten und Reisen als Paar - Interview mit Tim und Darleen von BRAVE & ONE

Published: Nov. 7, 2019, 1:58 p.m.

Mit Tim und Darleen von Brave and One verbinden uns (Kathrin und mich) viele spannende Zufälle. Wir haben ungefähr im selben Zeitraum beschlossen auf Weltreise zu gehen, haben ungefähr zur selben Zeit gestartet und vorher in derselben Stadt gelebt… wussten aber nichts davon.

Tim und Darleen befassen sich mit den Themen Beziehung und Ehe. Sie wollen Paare dabei unterstützten noch mehr ineinander zu investieren und ihre Beziehung so auf das nächste Level zu heben.

Ein weiteres gemeinsames Thema, dass ich mit den Beiden gefunden haben, ist: Arbeiten auf Reisen. Wie läuft das eigentlich ab? Wann reise ich und wann arbeite ich? ...und wenn eine zweite Person mit im Boot sitzt: Wie organisiere ich mich mit meinem Partner?

Im Podcast sprechen wir über die folgenden Themen:

- Arbeiten und Reisen als Paar -

Trigger und Zweifel
Was will ich in meinem Leben noch gemacht haben?

Planen vs Treiben lassen
Was ist der richtige Reisestil für dich?

Unfälle auf Weltreise
Wie geht es weiter, wenn es erst einmalins Krankenhaus geht?

Ungewollte Einwicklung
Wie verändert dich das Reisen?

Arbeiten und Reisen als Paar
Wie findest du das Gleichgewicht für die gemeinsame Reise und gemeinsame Projekte?

Was Kreativität wirklich ist
Warum Kreativität nicht gleich Kreativität ist

Fremdbestimmung als Investment für Freiheit
Wie du dir deine Freiheit Stück für Stück erarbeitest

BRAVE & ONE

Website
https://braveandone.de/

Podcast
iTunes - https://podcasts.apple.com/de/podcast/brave-one-starke-ehen-bauen-und-mutig-tr%C3%A4umen/id1338647510?mt=2
Spotify - https://open.spotify.com/show/0asiCmmJ51VFohbNXCeDsV?si=1R-6hOtyTxm9BiPNZB_uvw

Instagram
https://www.instagram.com/braveandone/

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UC_dxBxe4MZyR_M5MWZZ9OsA

Facebook
https://www.facebook.com/braveandone/


Way of Pirate

| YouTube | Instagram | Facebook |

Segelwind - Der Podcast

Freiheit, Reisen und Kreativität