"Ich weiß sehr genau über meine Gefühle Bescheid, aber nichts über meine sexuellen Fantasien."

Published: Feb. 13, 2020, 9:05 p.m.

Zugegeben wir starten selbst recht albern in die Folge. Das liegt vor allem daran, dass wir uns in harten Zeiten den Humor behalten wollen. Erst einmal drin, geht es dann heute so richtig rund. Was ist eigentlich los mit unserer sexuellen Fantasie? Warum fällt es uns so schwer darüber zu kommunizieren, was uns gefällt und anmacht? Wir ergründen in dieser Folge, warum es insbesondere Frauen schwerer fällt, ihre sexuellen Fantasien zu benennen und entsprechend auszuleben. Was das ganze mit unserer Gesellschaft zu tun hat, warum Jana Vreni fast aus der Folge wirft und wie wir damit umgehen als wir uns quasi selbst das Angebot zum Dreier machen, erfahrt ihr alles in dieser Folge. Pssst... Werbung... noch immer gibt es den coolen GERN GESCHEHEN KALENDER bei Etsy zu erwerben. Hier entlang: https://etsy.me/39u7Wll Wenn euch die Folge gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Bewertung und ein Like. Wenn ihr mögt, schreibt uns gerne bei Instagram: @gerngeschehen_derpodcast