„Hardcore-Veganer*innen bringen die vegane Bewegung oft nicht voran!“

Published: March 28, 2019, 9:17 p.m.

Das ist eine Folge der Geständnisse: Wir leben vegan und hier und da vielleicht doch nicht zu 100%. In der heutigen Folge sprechen wir endlich mal über ein Thema, das uns schon seit Jahren begleitet und mit dem wir mittlerweile im Alltag aber ziemlich relaxed sind. Wir reden über Mangelerscheinungen, über Veganismus in Partnerschaften und in der Familie; wir reden natürlich über KÄSE, über Dokumentationen, die unsere Sicht verändert haben und machen auch nochmal den Unterschied zwischen Veganismus und dem heiligen Gral der Gesundheit. Auf ein Gläschen (veganen) Wein, Leute! Wir freuen uns wie immer über Feedback. Attila Hildmann – Vegan for fun: https://www.attilahildmann.de/de/buecher-von-attila-hildmann.html Richard David Precht – Wer bin ich. Und wenn ja, wieviele? https://www.randomhouse.de/Paperback/Wer-bin-ich-und-wenn-ja-wie-viele/Richard-David-Precht/Goldmann/e223057.rhd Gabel statt Skalpell / Fork over Knives: https://www.forksoverknives.com/ Schreibt uns sehr gerne eine Bewertung (5 Sterne, juhu!) auf iTunes, einen Kommentar bei Soundcloud oder natürlich auch sehr, sehr gerne bei Instagram unter @gerngeschehen_derpodcast Außerdem könt ihr uns per Mail erreichen unter gerngeschehen@outlook.com #gerngeschehen