"Ein Hoch auf die Unvernunft!"

Published: Nov. 15, 2018, 3:54 p.m.

Es gibt so Dinge, von denen wünschen wir uns, sie wären nie passiert oder wir könnten sie im Nachhinein wegzaubern. Das Problem ist nur, dass all diese Dinge bleiben. Für immer! Und auch wenn wir eigentlich nicht darüber reden wollen, entlocken wir uns heute gegenseitig so einige Geständnisse. Ihr erfahrt also, was die Teenager-Ichs von Vreni und Jana so getrieben haben und was davon eigentlich für immer verbannt gehört. Wir aber, unvernünftig wie wir sind, lieber ins Internet stellen. Wir sprechen über Jugendsünden, One Night Stands, Filmrisse, alkoholische Eskapaden und darüber, warum wir in einigen Communitys auch mit Absicht Dinge verheimlichen. Das Fazit nehmen wir schon mal vorweg: Ein Stück Kontrollverlust tut jedem mal gut. Es wird wild!