Fans About Films 24: Interview mit Diego, Nora und Lionel Baldenweg

Published: July 6, 2018, 9:25 a.m.

Für mein drittes Komponisten-Interview waren die unglaublich talentierten Geschwister Diego, Nora und Lionel Baldenweg meine Gäste. Vor allem beleuchten wir deren Score für den diesjährigen Familien-Film "Die kleine Hexe", aber auch über ihre Inspiration, ihre Anfänge in der Filmmusik und ihren allgemeinen Arbeitsprozess wird ausführlich gesprochen. Fans About Films: Der Podcast Kreiert und moderiert von Lasse Vogt Gäste: Diego Baldenweg, Nora Baldenweg & Lionel Baldenweg Titel-Musik: 3-nen E-gumi Utatan Hier könnt ihr meine Gäste finden: http://greatgarbo.com/content/musicforfilms/ Und hier findet ihr meine Arbeit: www.facebook.com/lasse.vogt.7 www.facebook.com/LasseVogtPodcast/ twitter.com/LasseVogt https://scoregeek.wordpress.com/ www.youtube.com/channel/UC8OpBQEY…iew_as=subscriber