Crossplan Podcast #18 mit Karin Libowitzky von Vizeum Deutschland u. Dr. Michael Scheuch von der Österreich Werbung

Published: Jan. 17, 2020, 4:44 a.m.

Karin Libowitzky, Ihres Zeichens CEO von Vizeum Deutschland und Dr. Michael Scheuch, verantwortlich für das Brand Management der Österreich Werbung, sprechen über den Zauber des Anfangs ihrer bereits gelungenen Agentur- und Kundenbeziehung. Weiterhin entführen uns beide Digitalexperten in die Welt der erfolgreichen Tourismus-Kommunikation, in der Content und Daten den Erfolg bestimmen. Weiterhin offenbaren beide Gesprächspartner, welche Erwartungen sie gegenseitig an die erfolgreiche Partnerschaft in der Zukunft hegen. Warum nun die innovative Kooperation mit Bose das Erlebnis der Reisenden auf ein neues Erlebnislevel hievt, verrät uns Dr. Michael Scheuch dann noch zum Schluss aus erster Hand.