Joko meets Travis Knight - Interview Special 1 - AWFNR

Published: Dec. 14, 2018, 1:25 p.m.

Joko hat sich mit Regisseur Travis Knight getroffen und mit ihm über seinen neuen Transformers-Film, über seine “keys to success” und echte Fuck Up-Momente gesprochen. Shownotes zur Folge: Joko erklärt das heutige Podcast-Spezial mit Travis Knight (ab 0:00 Min.) Travis und Joko über “echte Filme” (ab 04:05 Min.) Wollte Travis schon immer mal einen Film mit echten Schauspielern drehen? (ab 05:00 Min.) Travis erzählt ein paar Geschichten über die Story des neuen Transformers-Films (ab 07:10 Min.) Travis’ Weg zum Animationsfilm (ab 09:30 Min.) Joko und Travis unterhalten sich übers Geldverdienen mit Filmen (ab 11:15 Min.) Was ist Travis’ “key to success”? (ab 12:00 Min.) Ist Travis manchmal noch nervös bevor er Projekte annimmt? (ab 15:10 Min.) Joko ist froh, dass die Leute vor dem Fernseher nicht sehen können, was in seinem Kopf passiert. Geht es Travis auch manchmal ähnlich? (ab 18:40 Min.) War es gut oder schlecht für Travis der Sohn des Nike-Gründers zu sein? (ab 20:00 Min.) Travis über gute und schlechte Ratschläge (ab 23:30 Min.) Warum Travis immer ein Sketchbook dabei hat (ab 25:00 Min.) Travis erzählt von seinen “Fuckup”-Momenten (ab 27:15 Min.) Was hätte Travis gemacht, wenn er nicht Regisseur geworden wäre? (ab 30:00 Min.) Joko ist beeindruckt von Travis’ einzigartiger Story (ab 31:30 Min.) Was sagt Travis generell zum Thema Arbeitsmoral (ab 34:20 Min.)