Folge 3.10 - AWFNR

Published: June 6, 2019, 10:05 p.m.

Es ist so weit, das Ende naht. Im heutigen Staffelfinale geht es um das Hotelzimmer von Paul auf Ibiza und Joko berichtet davon, wie er einen jungen Mann davor bewahrt hat, zu spät zu seiner Abiturprüfung zu kommen. 0:00 Intro 0:40 Das könnte heute die letzte Folge sein – aber Joko und Paul haben doch bestimmt genug Geschichten für noch weitere Staffeln. 1:00 Zum Staffelfinale gibt es nicht nur ein Intro, sondern zwei! 2:45 Knapp drei Minuten Podcast und Paul schneidet Joko das Wort ab. Das wird eine super Folge! 4:20 Joko, die Kicherbande und der Interviewmarathon. 5:45 Ein Teller Pasta und Joko benimmt sich wie Kind, dass zu viel Cola getrunken hat. 8:40 Jetset Life à la Carmen Geiss. Paul ist mal wieder unterwegs. Diesmal Montreal. WERBUNG 13:50 Falls ihr bei den vielen Sprüngen nicht hinterher kommt: keine Sorge uns geht es auch so! 14:30 Endlich wird das Geheimnis gelüftet, wessen Platz Paul auf der Gästeliste stibitzt hat. 18:00 Jokos Motto: Wer saufen kann, kann auch arbeiten oder so. 22:00 Seinen VIP Status zum Vorteil nutzen? Ist Joko zu blöd! 24:30 Joko übernimmt mal kurz, Paul scheinen nach wie vor noch die Worte zu fehlen. So kennen wir ihn ja gar nicht. 26:00 Dinge die man über Jokos Mund und Pauls Hotelzimmer sagen kann? It´s very HUUUGE! 29:40 Paul gibt sich bescheiden und dachte er wurde versehentlich geupgradet. 31:55 Joko findet es absurd, an welchem Punkt er durch seine Arbeit gelandet ist. Das fragen wir uns auch regelmäßig… WERBUNG 38:00 Klaas hasst Joko, denn er ist schuld an der Taff-Moderation von den beiden. 41:00 Paul hat studiert. Wissen die wenigsten. Ach Mist, falscher Podcast… 48:40 Paul macht nach wie vor seinen Insta-Detox. Joko findet aber es wird Zeit für ein Comeback. Da müssen wir uns leider noch bis Pfingsten gedulden. 52:10 Dank Joko gibt es bei Instagram die Sprachnachrichten. Glaubt er zumindest. 54:00 Joko beweist Zivilcourage und ist nicht sicher wie schlau seine Reaktion war. Allerdings wurde er komplett überrascht. 55:50 Joko ist nicht nur Moderator und Podcaster – auch Pädagogik zählt zu seiner Expertise. 57:30 Plot Twist – einer der Schläger stand kurz vor seiner Abiturprüfung. 58:30 Falls ihr den jungen Abiturienten kennen solltet, berichtet bitte an Joko, wie die Prüfung lief. 60:00 Pauls Highlight der Woche: Die Zeitschriften „Meine Sorgen“ und „Meine Schuld“. 64:00 Einer der kreativen Köpfe unseres Landes bringt eine eigene Modekollektion raus. Und dann heißt die ausgerechnet PaRi. 65:00 Übrigens macht Paul auf der Launch Party den SpongeBob und brät Burger für alle. Läuft bei ihm. Das war das Staffelfinale von AWFNR! Ab jetzt heißt es gespannt sein wie es weitergeht. Küsschen von Joko und Paul! Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/AWFNR