AWFNR #373 - Überraschungen und kranke Weihnachtsbäume, Q&As und Champagnerduschen

Published: Dec. 22, 2020, 11:01 p.m.

Ein letztes Mal beglücken wir Euch mit einer absolut genialen Folge, des wohl besten Podcasts überhaupt. Ihr dürft gespannt sein, wie es nächstes Jahr weitergeht. Eines steht fest: es wird KINKY. Viel Spaß mit dem ultimativen Spaßfaktor 2020 – AWFNR #373 - Es war schön mit Euch! 00:00:00 Noch eine enthusiastische Einleitung von Paul mit extra viel Energie, so wie ihr es am liebsten habt. 00:02:18 All diese Genialität und Perfektion wird dir präsentiert von o2. Für mehr O in deinem Leben. 00:02:51 Hier die allerletzte Folge vor Winterscheidt und das ganz ohne Alkohol. 00:03:55 Bildungsaufträge: Ins Zeug legen, Tomaten in den Augen haben und Joko, geh mir nicht auf den Sack. 00:10:16 Pauls Depression ist wieder vergangen, aber schön, dass ihr auch diesen Paul super findet. 00:12:05 Wenn du mal nicht so gut drauf bist: Hol dir kein Bier, sondern mach Sport und trink dann ein Bier. 00:16:12 Die Flasche ist kaltgestellt, gleich kann es losgehen! 00:19:58 Großes Shoutout an Ariana für die gute Musik und an Paul, für sein bloßes Dasein. 00:21:54 Eine kleine Anekdote zur entspannten Weltmeisterschaft im Suchen sowie den besten Suchern überhaupt. 00:26:12 So fresh und so clean für die Champagner Dusche. Habe auch immer meine Skibrille dabei. 00:29:46 Wer fliegt denn heute noch bei Linienflügen mit?? 00:31:49 Eine Runde Q&A exklusiv für Euch! Eure Fragen ganz kurz oder sehr lang beantwortet. 00:35:01 Dein Weihnachtsbaum sieht ja aus wie vom letzten Jahr. Shoutout an die freundliche Verkäuferin! 00:40:04 Den schönsten menschlichen Moment 2020 findet ihr im Newsletter. 00:44:01 Bei Pauls verlockenden Food-Posts will man seinem Partner ebenfalls direkt ein leckeres Frühstück zusammenstellen. 00:48:53 Zielesetzung für Profis a.k.a. Paul Ripke. Mal schauen was es mit mir macht. 00:53:28 Eine Millionen Likes zu Weihnachten für den sympathischen Joko. Dass er endlich überall Millionär ist. Also liked fleißig! 00:56:07 Jokos unglaubliches Weihnachtsgeschenk an Paul: Was eine traurige Wendung. 01:01:31 Weisheit des Tages: Schenkt am besten alles öffentlich. Damit der gewisse Druck auch da ist. 01:05:07 AWFNR wird Kinky! Wir spicen unsere besondere Beziehung auf. Viel Spaß damit. 01:07:42 Paul wird jetzt auch noch Mountainbiker. Das Fahrradfieber geht wohl nächstes Jahr weiter. 01:14:27 Und danke an alle die uns kennen. Diese emotionale Folge wurde präsentiert von o2. Für mehr O in deinem Leben. Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/AWFNR