#213 Deep Work Teil 3

Published: Feb. 17, 2021, 4:30 a.m.

Hier teile ich mit dir das Wissen um Deep Work aus dem gleichnamigen Buch Deep Work von Cal Newport. Teil 3

Kostenloses Erstgespräch für alle die mit ihrer Idee in die Selbstständigkeit gehen wollen:

Klicke hier: www.christian-bachmann.com

 Hier gehts zum Buch

Klicke hier: https://amzn.to/3tS2pzX

---------------------------------------

Dieses Equipment nutze ich für meinen Podcast* 

 

Rode NTUSB

Rode Wirless Go (für unterwegs)

Zoom H1n Digitaler Recorder

Agiles Notizbuch von Zettelweise (Promotioncoade: ZIELSETZER)




Kontist Premium - Das einzige Geschäftskonto, das automatisch deine Steuern auf Unterkonten zurücklegt. Für Selbständige und Freelancer.

 

*DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine kleine Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Danke, dass du meinen Podcast unterstützt. Dadurch kann ich dir auch weiterhin mit kostenlosen Inhalte anbieten. Die Inhalte des Podcasts stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar. Der Podcast dient lediglich Informations- und Lehrzwecken. Die Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen.