#207 Preise bennen oder nicht

Published: Jan. 27, 2021, 4:30 a.m.

Sicher haderst du mit der Veröffentlichung deiner Preise auf deiner Homepage oder im Allgemeinen. In dieser Episode erkläre ich dir, was es auf sich hat mit dem Preis und dem Wert und warum du deine Preise evtl. nicht öffentlich nennst. 

Hier kommst du zum Evolution of Goals Programm 

Hier kommst du zu meinen Seminaren! 

www.christian-bachmann.com/seminare 

 

 

sowie meine social Media Profile hier: 

Instagram Channel

Facebook - Gruppe

Dieses Equipment nutze ich für meinen Podcast* 

 

Rode NTUSB

Rode Wirless Go (für unterwegs)

Zoom H1n Digitaler Recorder

Agiles Notizbuch von Zettelweise (Promotioncoade: ZIELSETZER)




Kontist Premium - Das einzige Geschäftskonto, das automatisch deine Steuern auf Unterkonten zurücklegt. Für Selbständige und Freelancer.

 

*DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine kleine Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Danke, dass du meinen Podcast unterstützt. Dadurch kann ich dir auch weiterhin mit kostenlosen Inhalte anbieten. Die Inhalte des Podcasts stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar. Der Podcast dient lediglich Informations- und Lehrzwecken. Die Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen.