#160 Warum Coaching so wichtig ist und wie du coach wirst

Published: Nov. 4, 2020, 5 a.m.

Warum du als Coach gar kein Experte sein musst. Du darfst nur ein paar Dinge beachten. Wie das geht verrate ich dir hier im Podcast!

 

Binuerale Beats: 

Mehr Fokus durch Brainsync: Hier gehts zur Homepage

Das neue Format des Podcast zielt darauf ab, dir zu helfen, dein eigenes Unternehmen aufzubauen in dem du dir ganz klar Ziele setzt, die du erreichen kannst. Frei nach dem Motto Arbeite Intensiv und S.M.A.R.T zielt dieser Podcast darauf ab dein Mindset, was über 90% deines Erfolges ausmachen, auf ein neues Level zu bringen. Dieser Podcast soll dein mentales Fitnessstudio sein. Außerdem wirst du in den folgenden Episoden auch technische Umsetzung erfahren, wie du Kunden gewinnst, wie du dein Business startest und was du brauchst um ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Ich freue mich weiter dir geniale Informationen und nützlichen Content zu liefern! 

Wenn du richtig durchstarten willst kann ich dir mein Zielsetzerseminar empfehlen - Erreiche endlich deine Ziele. 

In diesem lernst du wie du dein Ziel richtig ausformulierst, was du konkret und individuell dafür tun darfst es zu erreichen und ein System wie du niemals scheitern wirst. 

Über diesen Link kommst du zum aktuellen Seminar: 

www.christian-bachmann.com/angebot 

 

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann empfehle ich dir hier meine Homepage: www.christian-bachmann.com 

sowie meine social Media Profile hier: 

Instagram Channel

Facebook - Gruppe

Dieses Equipment nutze ich für meinen Podcast* 

 

Rode NTUSB

Rode Wirless Go (für unterwegs)

Zoom H1n Digitaler Recorder

Agiles Notizbuch von Zettelweise (Promotioncoade: ZIELSETZER)

 

*DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine kleine Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Danke, dass du meinen Podcast unterstützt. Dadurch kann ich dir auch weiterhin mit kostenlosen Inhalte anbieten. Die Inhalte des Podcasts stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar. Der Podcast dient lediglich Informations- und Lehrzwecken. Die Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen.