#137 Konsequentes Handeln

Published: Oct. 12, 2020, 7:56 a.m.

Kennst du das? Du nimmst dir etwas vor, wie abnehmen aber setzt es dann nicht konsequent um? Ein Snickers oder Hanuta kommt dahergelaufen und zack ist es vorbei? Aber konsequentes Handeln ist nicht nur für deine Figur wichtig. Nein auch für das Verkaufen und die Wichtigkeit für die Abschlüsse dahinter. Wenn du also gut im Verkauf sein willst und knallhart im Verhandeln, dann solltest du auch sehr Konsequent mit dir selbst sein. 

Wenn du richtig durchstarten willst kann ich dir mein Zielsetzerseminar empfehlen - Erreiche endlich deine Ziele. 

In diesem lernst du wie du dein Ziel richtig ausformulierst, was du konkret und individuell dafür tun darfst es zu erreichen und ein System wie du niemals scheitern wirst. 

Über diesen Link kommst du zum aktuellen Seminar: 

www.christian-bachmann.com/angebot 

 

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann empfehle ich dir hier meine Homepage: www.christian-bachmann.com 

sowie meine social Media Profile hier: 

Instagram Channel

Facebook - Gruppe