Heidenheim verteidigt den Titel

Published: Oct. 19, 2020, midnight

Die Heidenheim Heideköpfe haben ihren Titel verteidigt und sind sowohl der alte als auch der neue Deutsche Meister in der Ben's Baseball Bundesliga. In einer am Ende einseitigen Serie besiegten die Heideköpfe den Nordmeister, die Bonn Capitals, in drei Spielen. Das tiefere Pitching brachte am Ende den Ausschlag für das Team aus Baden-Württemberg. Tim Collins (eurobaseballtv.com) und Andreas Thies sprechen im letzten Podcast von Swing & A Miss im Bundesliga-Jahr 2020 über das am Ende auch wieder etwas einseitige Spiel 3. Die Capitals waren zwar in Führung gegangen, doch ein überragendes viertes Inning der Heideköpfe brachte die Wende und letztendlich auch den Sieg für das Team von Klaus Eckle. Auf dem Mound für die Bonner stand Maurice Wilhelm, der Sascha Koch vertrat. Koch, in dieser Saison immer wieder von Schulterproblemen betroffen, war aus dem Lineup genommen worden, um eine ernstere Verletzung zu vermeiden. Mike Bolsenbroek brachte in seinen sechs Innings seine inzwischen schon zum Standard gewordene Topleistung und ließ bis auf die zwei Runs aus dem dritten Inning nichts zu. Für den Save sorgte Enorbel Marquez-Ramirez. Andreas und Tim ziehen am Ende des Podcasts noch ein positives Fazit zu dieser verkürzten, teils merkwürdigen Saison. Vielen Dank fürs Zuhören! Die Saison 2020 ist auch für Swing & A Miss zu Ende. Auch 2021 wird es eine Berichterstattung über die Bundesliga geben!  


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.