Drama in Haar - Start der Bundesliga Nord gefährdet?

Published: April 20, 2021, 7:04 a.m.

Die Baseball-Bundesliga Süd hatte am Wochenende ihren dritten Spieltag und es gab einige ganz enge Spiele. Der Start der Bundesliga Nord ist noch nicht sicher. Das sind die Nachrichten, die es in dieser Woche in die neue Ausgabe von "Swing & A Miss", dem Podcast zur Baseball-Bundesliga, geschafft haben. Andreas Thies und Tim Collins (eurobaseballtv.com) sprechen über die Serien des Wochenendes. Dazu können die beiden noch Philipp Würfel, Leiter Spielbetrieb des Deutschen Baseball-Verbandes, zum Gespräch begrüßen. Am 8.5. soll im Norden die Baseball-Bundesliga auch wieder starten. Doch im Gegensatz zum Süden, in dem die Teams dem Profisport gleichgesetzt sind und dementsprechend spielen und trainieren können, sieht das im Norden anders aus. In Berlin, Dohren und Köln kann nur in kleinen Gruppen trainiert werden. In einem Videocall mit der Liga soll in der nächsten Woche die Lage beraten werden. Zum Sportlichen: Regensburg und Heidenheim hielten sich wieder schadlos. In Haar gab es zwei ganz enge Spiele zu beobachten. Die Disciples und die Mainz Athletics trennten sich mit einem Split.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.