Die halbe Baseball-Bundesliga startet in die Saison

Published: April 6, 2021, 7:04 a.m.

Die Baseball-Bundesliga ist in ihre Saison 2021 gestartet. Die ganze Bundesliga? Nein, nur die Bundesliga Süd, die dem Profisport gleichgestellt ist. Im Norden kann zwar in einigen Bundesländern wieder trainiert werden, aber die Saisoneröffnung kann erst am 8. Mai beginnen. Tim Collins von eurobaseballtv.com und Andreas Thies haben sich die Spiele des Wochenendes angeschaut. Die Baseball-Bundesliga wird auch in diesem Jahr noch multimedialer. Bei den Meistern der Heidenheim Heideköpfe wird in dieser Saison ein Stream angeboten, auch bei den Tübingen Hawks kann man Spiele verfolgen. So wird es für die Baseball-Fans in Deutschland leichter, ihren Teams auch während Pandemiezeiten und bei Auswärtsspielen zuzuschauen. Zum Sportlichen: Die Haar Disciples setzen in dieser Saison auf heimische Pitcher. Titus von Kapff war im ersten Spiel gegen die Heideköpfe der Pitcher. Die Disciples blieben in den beiden Spielen ohne Chance. Die Mannheim Tornados und die Mainz Athletics haben immer wieder fantastische, enge Spiele. So auch in den ersten beiden Spielen dieser Saison, das zweite Spiel wurde per Walkoff für Mainz entschieden.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.