Die Favoriten geben sich keine Blöße

Published: April 13, 2021, 8:04 a.m.

Der zweite Spieltag der Baseball-Bundesliga Süd ist in den Büchern und auch an diesem Spieltag gab es nur Favoritensiege. Die Baseball-Bundesliga Nord fängt erst am 8. Mai mit ihrer Saison an, bis dahin sind die Teams im Süden die Alleinunterhalter in der Baseball-Bundesliga. Andreas Thies und Tim Collins (eurobaseballtv.com) sprechen heute über zwei der vier Serien genauer. Die Haar Disciples feierten ihren Home Opener zu Hause gegen die Stuttgart Reds. Nachdem im ersten Spiel das Pitching sehr viel arbeiten musste und das Bullpen nicht sehr tief bei den Disciples ist, musste im zweiten Spiel sogar Catcher William Thorp auf den Mound. Er machte seine Sache aber sehr gut, kassierte nur zwei Runs. Das zweite Spiel konnten die Disciples auch deutlich offener gestalten als das erste Spiel. Auch die Regensburg Legionäre konnten zwei weitere Siege für sich verbuchen. Gegen die Falcons Ulm gab es für die Legionäre keine Probleme. Die Mainz Athletics hatten die Heidenheim Heideköpfe zu Gast für die Spitzenspiel-Serie des Wochenendes. Doch die Heideköpfe sind nicht zu Unrecht derzeit das beste Team in der Liga. Die tiefe Offensive konnte früh zuschlagen und zwei sichere Siege für die amtierenden Meister nach Hause bringen.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.