WWE WrestleMania 36 Review (Night 2) - AUF DROGE (Wrestling Podcast Deutsch)

Published: April 6, 2020, 9 a.m.

WrestleMania liegt komplett hinter uns - dieses Jahr war es eine absolute Ausnahmesituation. Waren es die skurrilsten Shows aller Zeiten? Die Verrücktheit vom Firefly Funhouse Match und alles Weitere der zweiten Nacht von WrestleMania besprechen Tobi, Björn und Chris! Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet Björn: Die Hörer lieben den Edeljobber Björn für seine Sprüche. Humor und Meinungsstärke zeichnen den langjährigen Podcaster aus. Twitter: https://twitter.com/deredeljobber Chris: Er verfolgt so viel Wrestling wie kaum ein anderer – gerade das japanische Wrestling ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Seit Jahren analysiert Chris in diversen Podcasts die Wrestling-Shows dieser Welt. https://twitter.com/5SterneChris Folge auf YouTube: https://youtu.be/tTNkzsBCY9Y ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!