WWE RAW Review - NACHGEBURT (mit PerkkiXWWE!) - 23.11.20 (Wrestling Podcast Deutsch)

Published: Nov. 24, 2020, 1 p.m.

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Nach SpotSchau 2 beiten wir euch heute das TRADITIONS-DUO: Jonathan & Björn. Viel Spaß mit dieser Old School Review der beiden Podcast-Veteranen. Es ging um die erste RAW Ausgabe nach der Survivor Series. Jonathan: Der Spotfight-Gründer arbeitet als Moderator, Speaker, Online-Journalist und führt parallel zu den Spotfight-Kanälen einen weiteren Channel: http://www.youtube.com/PerkkiXWWE Björn: Die Hörer lieben den Edeljobber Björn für seine Sprüche. Humor und Meinungsstärke zeichnen den langjährigen Podcaster aus. Twitter: https://twitter.com/deredeljobber [poll id="290"] Folge auf YouTube: https://youtu.be/HW5cG7y0sMk ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!