WWE RAW Review l KÖNIG JINDER: WWE im CHAOS vor Crown Jewel + King of the Ring Analyse | 11.10.21

Published: Oct. 12, 2021, 9:43 p.m.

Es ist die #WWERAW #Review, in der Teams auf die Probe gestellt werden. Marcel Weber und Tobi analysieren #KingOfTheRing und koexistieren anders als die #WWE Superstars fleißig vor sich hin. Wie konnten Big E und Drew McIntyre sowie Becky Lynch, Charlotte Flair, Bianca Belair und Sasha Banks miteinander auskommen? Was macht Shayna Baszler im #QueensCrownTournament? Hier gibt es mehr als nur WWE Ergebnisse! Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkiXWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“. Kontakt: mailmal@mail.de   Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet   Wie fandet ihr RAW? Super gut! gut geht so nicht so schlecht View Results  Loading ...   YouTube Link: