WWE RAW Review - DER NÄCHSTE IST GEBROCHEN! - 04.01.21 (Wrestling Podcast Deutsch)

Published: Jan. 5, 2021, 7 p.m.

Die große Nacht der Legenden – was hatte WWE da wohl nur wieder an Entwicklungen im Köcher, um bei uns Interesse am Produkt zu wecken! Diese Show war ja die Reaktion auf Rekordquoten – und zwar im negativen Bereich. Was stellte sie uns als Zuschauern in Aussicht? Das und mehr erfahrt ihr in der Review! Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet Marcel Weber: Er ist einer der Köpfe hinter den Videos von PerkkixWWE und arbeitet seit Jahren als Autor. Das Wrestling begleitet ihn schon viele Jahrzehnte – bis heute ist er treu geblieben „und macht das beste aus dem Quatsch“. Björn: Die Hörer lieben den Edeljobber Björn für seine Sprüche. Humor und Meinungsstärke zeichnen den langjährigen Podcaster aus. Twitter: https://twitter.com/deredeljobber Wie hat euch RAW gefallen? Sehr gut Gut Durchschnittlich Mangelhaft Schlecht View Results  Loading ... YouTube Link: ➜ Merchandise: