WWE RAW Review - DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS - 17.08.20 (Wrestling Podcast Deutsch)

Published: Aug. 18, 2020, 9:42 p.m.

Ein letztes Mal Performance Center, ein letztes Mal die Turnhalle, die seit WrestleMania bei mir für Alpträume sorgt. Ab Freitag produziert WWE im ThunderDome - und am Sonntag ist dann auch schon SummerSlam. Die letzte Show aus der Trainingshalle wollen wir jetzt besprechen. Viel Spaß! Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet Björn: Die Hörer lieben den Edeljobber Björn für seine Sprüche. Humor und Meinungsstärke zeichnen den langjährigen Podcaster aus. Twitter: https://twitter.com/deredeljobber [poll id="236"] Folge auf YouTube: https://youtu.be/dHnXPaPiOCc ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!