HAUPTKAMPF | WWE und Saudi Arabien: "Reiseprobleme"? NXT & Fiend im Rampenlicht - mit Alex Flöter

Published: Nov. 6, 2019, 7 a.m.

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns! Genau aus diesem Grund ist die neue Folge von Hauptkampf auch bis oben hin vollgepackt. WWE muss sich nach Crown Jewel erklären. Das Vertrauen einiger Angestellter sinkt. NXT nutzt die Gunst der Stunde und landet im Rampenlicht - und auch der Fiend ist nun an der Spitze. Das und mehr hört ihr in diesem Podcast. Zu gast war Wrestling-Promoter Alex Flöter. Alexander Flöter: Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht. Pro Wrestling Deutschland: wrestling.pro Alex auf Twitter: https://twitter.com/herrfloeter  Wrestling+: https://www.wrestling.plus Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. Tobi bei Twitter: https://twitter.com/TobiTextet    ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!