HAUPTKAMPF | WWE-Grundsatz: Warum der Quoten-Tiefpunkt nicht überrascht und was Fans nervt!

Published: Dec. 20, 2020, 11 a.m.

Monday Night RAW stellt einen neuen Rekord auf - und zwar im negativen Sinne. Warum die schlechtesten Ratings aller Zeiten nicht überraschend und was den Fans das Interesse raubt: das hört ihr JETZT, bei Hauptkampf! Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet Daniel Kultau: Daniel ist seit mehr als 15 Jahren Wrestling-Fan uns sportbegeistert. Zudem pflegt er nebenbei mit dem „YeahFussballPod“ auch sein eigenes Audio-Projekt. Twitter: https://twitter.com/DaniKul_ YouTube Link: https://youtu.be/M-gka0guBr8   ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!