HAUPTKAMPF | Vorschau auf TakeOver, SummerSlam, Thunderdome & mehr! Velveteen Dream: Umstrittenes Comeback!

Published: Aug. 19, 2020, 7 p.m.

WWE verlässt das Performance Center und schickt das eigene Produkt in den THUNDERDOME! Wir blicken auf alle anstehenden WWE Veranstaltungen voraus. Außerdem: Umstrittenes Comeback! Warum die Rückkehr des Velveteen Dreams für Unmut sorgt. Leon: Leon spricht seit vielen Monaten für den Spotfight News-Kanal die Videos und konnte schon Podcast-Erfahrung sammeln. Neben dem Wrestling begleitet ihn der Fußball in Freizeit & Beruf. https://www.twitter.com/Leon_Karasch  Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. https://twitter.com/TobiTextet  Folge auf YouTube: https://youtu.be/3hSb-T3M3Es ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!