HAUPTKAMPF | #SpeakingOut, COVID-Chaos bei WWE, RAW ohne Heyman

Published: June 21, 2020, 10 a.m.

Das europäische Wrestling wird von einem Beben an Missbrauchsfällen erschüttert - auch große Namen sind betroffen. Wir versuchen die letzten Tage einzuordnen. Außerdem: Covid-Chaos bei WWE. Ein Insider beschreibt die WWE nach einem positiven Corona-Test als führungslose Clown-Show. Über das und mehr sprechen wir jetzt - bei Hauptkampf. Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet Adrian: Seit vielen Jahren verfolgt er das Wrestling und äußert sich via Social Media sowie in YouTube Videos zum aktuellen Geschehen. Außerdem war er schon bei Spotfight als News-Sprecher aktiv. Aktuell betreut er das Projekt "FLAME" Twitter:  https://twitter.com/KingOfCalling FLAME: https://www.youtube.com/channel/UCED51QrP3Zk5rq50h-1046Q Folge auf YouTube: https://youtu.be/pPe8pVeRYbg ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!