HAUPTKAMPF | NXT im Spotlight, Funktioniert der "Fiend", CM Punk Comeback - mit Marcus Holzer (Wrestling Podcast Deutsch)

Published: Nov. 27, 2019, 7 a.m.

NXT steht oben - bei der Survivor Series schlägt der gelbe Brand dominant RAW und SmackDown. CM Punk hat eine Ansage für Seth Rollins bei WWE Backstage - und wie gut funktioniert eigentlich der Fiend? Das und mehr - JETZT in der neuen Folge von Hauptkampf. Viel Spaß beim reinhören!  Marcus Holzer: Er ist Österreichs renommiertester Wrestling-Journalist und wirft schon länger ein Auge auf Wrestling, als es Tobi überhaupt gibt. Er schreibt und spricht für das Wrestling-Magazin "Power Wrestling". Twitter: https://twitter.com/MarcusHolzer Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet Podcast auf YouTube: https://youtu.be/QL48hZe5VVM ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!