HAUPTKAMPF | Matt Riddle bei SmackDown: fantastisch oder fail? Mike Tyson: AEWs Main Stream Angriff?

Published: May 31, 2020, 10 a.m.

AEW mischt den Mainstream auf und bringt Mike Tyson ins Produkt - der richtige Weg oder ein großer Fehler? Außerdem: Matt Riddle vor dem Aufstieg! Der Bro kommt zu SmackDown und soll frischen Wind liefern. Wird WWE ihn richtig einsetzen? Das und mehr hört ihr jetzt - in einer neuen Folge von HAUPTKAMPF! Martin Hoffmann: Als Online-Redakteur mit Fokus auf das Mainstream-Wrestling arbeitet Martin Hoffmann seit mehreren Jahren für Sport1. Zudem ist er langjährig bei „Cagematch“ aktiv gewesen und beobachtet die Wrestling-Welt schon seit den 90ern. Auf Twitter findet ihr ihn unter: https://twitter.com/Wrestlerzaehler Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. Tobi bei Twitter: https://twitter.com/TobiTextet  Folge auf YouTube: https://youtu.be/b4OHLhgFuhs ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!