HAUPTKAMPF | Fiend: Fail oder Masterplan, Rückblick auf die Monsterwoche, EURE Fragen - mit Martin Hoffmann

Published: Oct. 9, 2019, 8 a.m.

Wo soll man anfangen? Viel wurde spekuliert und geschrieben dieser Tage - der Grund: Hell in a Cell. Der Main Event der Show brachte die Wrestling-Welt in helle Aufruhr. Außerdem liegt eine historische Woche hinter uns, auf die es zurückzublicken gilt. Zudem gibt es mit Tyson Fury und Cain Velasquez neue Gesichter, die wir für euch in dieser Ausgabe kurz beleuchten. Selbstverständlich beantworten wir am Ende auch wieder eure Fragen. Martin Hoffmann: Als Online-Redakteur mit Fokus auf das Mainstream-Wrestling arbeitet Martin Hoffmann seit mehreren Jahren für Sport1. Zudem ist er langjährig bei "Cagematch" aktiv gewesen und beobachtet die Wrestling-Welt schon seit den 90ern. Auf Twitter findet ihr ihn unter: https://twitter.com/Wrestlerzaehler Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. Tobi bei Twitter: https://twitter.com/TobiTextet  ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!