Dynamite | Ein Flair von Okada: Diese Show war anders! - AEW Wrestling Review 25.10.23

Published: Oct. 27, 2023, 5 a.m.

Es war eine Show der großen Ereignisse - und gleichzeitig der großen Ankündigungne für die Zukunft von #AEW! Nicht nur musste MJF seinen Dynamite Diamond Ring gegen Juice Robinson verteidigen: Er bekam von Kenny Omega eine absoluter Mega-Challenge für AEW Collision. Dort heißt es: Streak gegen World Championship! Das Mysterium um den Maskenmann bleibt indes weiter ungelöst. Aber immerhin feiert Ric Flair als Geschenk von Sting sein Debüt für All Elite Wrestling. Er darf sich nun mit Adam Copeland darum streiten, wem TNT Champion Christian Cage am meisten in die Suppe gespuckt hat. Und sonst? Ach ja: Kazuchika Okada feierte sein In-Ring Debüt bei Dynamite an der Seite von Orange Cassidy gegen Bryan Danielson und Claudio Castagnoli. Mit Rob Van Dam im Duo mit HOOK, den Hardys, den Young Bucks, Adam Page & Co. gab es allerdings noch viele andere große Namen bei der Show. Grund genug, richtig tief zu analysieren und reinzugehen in der #Spotfight #Wrestling Review zu AEW Dynamite! Viel Spaß mit dem Rückblick auf alle Ergebnisse, Highlights und Ereignisse. Tobi: Der „Toaster“ berichtete über mehrere Jahre auf unserem News-Kanal,  arbeitet als Redakteur unter anderem für BRAVO SPORT und BASKET. Zudem  ist er als Sprecher und Moderator unterwegs. Seit April 2020 leitet er  führend den Spotfight Wrestling Podcast. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet Twitch: https://twitch.tv/TobiTextet Virgile Defour: Er arbeitet als Ringsprecher, Promoter und Writer hinter den Kulissen in Wrestling-Deutschland. Seit WrestleMania 6 verfolgt er das Programm der  WWF/WWE und ordnet heute mit Weitsicht die Entwicklungen im Business  ein. Twitter: https://twitter.com/likeavirgile Folge auf YouTube: https://youtu.be/Se2ZbsVbx6o ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜ Jetzt auf YouTube abonnieren!