AEW vs. NXT: Was der "War" wirklich bedeutet! CM Punk vor WWE-Comeback? | HAUPTKAMPF

Published: Oct. 9, 2023, 4 a.m.

NXT fährt so groß auf wie noch nie: John Cena, Cody Rhodes und der Undertaker sollen jetzt ein Ausrufezeichen setzen. Worum geht es im Tuesday Night War gegen AEW wirklich? Außerdem: Gerüchte um nahende Rückkehr von CM Punk zu WWE – über das und mehr sprechen wir JETZT bei HAUPTKAMPF. Andreas (Silentpflücker): Seit mehreren Jahren moderiert er Podcasts mit dem Fokus auf   den Wrestling-Mainstream. Fan ist er jedoch schon seit einigen  Jahrzehnten –  nach einer mehrjährigen Pause kehrte er 2014 zurück zum  Wrestling. Twitter: https://twitter.com/Silentpfluecker Tobi: Der „Toaster“ berichtete über mehrere  Jahre auf unserem News-Kanal,   arbeitet als Redakteur unter anderem für [...]