AEW Revolution 2021 Preview - DANN FLIEGT DER BUMMS IN DIE LUFT! - Mit Mike Ritter & Günter Zapf

Published: March 7, 2021, 10 a.m.

Hier könnt ihr AEW Revolution noch bestellen: aewrevolution.de In der Nacht von Sonntag auf Montag zeigt AEW seinen ersten PPV des Jahres – und hat einige große Attraktionen versprochen. Unsere Tipps und Erwartungen: JETZT in der Vorschau zu AEW Revolution! Mike Ritter: Er kommentiert seit über 20 Jahren Wrestling im deutschen TV – unter anderem WCW und Lucha Underground. Seit Ende Oktober ist er gemeinsam mit Günther Zapf für die deutsche Übertragung von AEW Dynamite auf TNT Serie zuständig. Twitter: https://twitter.com/MucMikeRitter Günter Zapf Nahezu jeder kennt die Stimme von Günter Zapf! Seit Jahrzehnten kommentiert er die großen Wrestling-Produkte für deutsche Zuschauer und begleitete dabei die Fans durch WWE, Lucha Underground und nun All Elite Wrestling Twitter:  https://twitter.com/ZapfGuenter Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet YouTube Link: ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!