AEW Dynamite Review (E10): VON LISTE ZU LEXIKON! - 04.12.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

Published: Dec. 5, 2019, 9:58 p.m.

Ausgabe 10 von AEW Dynamite - die drittletzte Show des Jahres. Le Champion Chris Jericho hat uns eine fantastische Liste vorgestellt, Cody richtete einige Worte an MJF und BBB - und ein richtig knackiges 6 Man Tag Team Match gab es auch. Außerdem: Wie haben sich die Frauen nach der großen Kritik der Vorwoche gemacht und konnte die Show in dieser Woche ihr Niveau wieder steigern? Wir analysieren das Ganze und wünschen euch viel Spaß beim Anhören! Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet TJ: Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death-Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen. Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack Folge auf YouTube: https://youtu.be/oYgo8KZbXXU ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!