AEW Dynamite Review (E05) - DIE CHAOS-NACHT! - 30.10.19 (Wrestling Podcast Deutsch)

Published: Oct. 31, 2019, 9:30 a.m.

Woche 5 von Dynamite präsentierte sich mit der vollen Ladung CHAOS! Keine Zeit zu verschnaufen - Tobi und Alex blicken auf die Show zurück. Neben dem Finale des Tag Team Turniers gab es das offizielle Contract Signing zwischen Cody und Chris Jericho. Wir arbeiten alle Geschehnisse auf und wünschen euch viel Spaß beim Anhören. Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Sprecher, Moderator und Bundesliga-Berichterstatter. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet TJ: Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death-Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen. Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack Folge auf YouTube: https://youtu.be/iIyDpoO7DQo ➜ Merchandise: https://teespring.com/stores/spotfight ➜ Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: https://www.patreon.com/SpotfightPodcast ➜Jetzt auf YouTube abonnieren!