Video der Woche: My Guiding 2020 - Trailweeks Lenzerheide

Published: Feb. 11, 2021, 4:08 p.m.

Da ich mit der gebrochenen Rippe ja gerade viel Zeit habe, hab ichs endlich auch mal geschafft, das Material von letztem Jahr zu verwursten. Ich war drei Wochen als Guide in der Lenzerheide, eine wirklich wunderschöne Region in Graubünden. Das ist auch der Grund warum die Drohnenaufnahmen hier nicht zu kurz kommen. :D Das Video soll eine Erinnerung für mich und die Beteiligten sein, daher wiederholen sich manche Dinge oder sind auch zu lang geschnitten. Das Level der Leute ging von Anfänger bis Expert und alle hatten eine gute Zeit! Lenzerheide eignet sich dafür perfekt, da hier wirklich die unterschiedlichsten Strecken jeder Könnensstufe ein Grinsen tackern. Bei den Erinnerungen hab ich schon richtig Bock auf dieses Jahr :daumen: