62| Mein kostenloses Hörbuch gegen Langeweile

Published: March 28, 2020, 5 a.m.

Wie viele andere habe ich überlegt, was ich dazu beitragen kann, dass während der sozialen Isolation durch Corona keine Langeweile aufkommt.

Ich entschied also mein erstes Buch als kostenloses Hörbuch aufzunehmen. Es handelt sich um einen Fantasyroman ab 12 Jahren, den ich vor vier Jahren geschrieben habe.

Doch dann fehlte mir immer die Zeit, die Änderungen einzuflechten und irgendwie auch der Glaube, dass man aus meinem Erstlingswerk etwas Gutes zaubern könnte. Denn es hat einige Schwächen, im Nachhinein sind mir teilweise auch zu starke Parallelen zu anderen Büchern aufgefallen.

Deshalb ist das jetzt eine sehr schöne Gelegenheit, es mal wieder hervorzuholen und nicht völlig umsonst geschrieben zu haben. Und wer weiß, vielleicht überarbeite ich es ja doch noch.

Hier kannst du dich kostenlos anmelden