Wer A sagt, muss auch B zahlen

Published: Sept. 28, 2020, 3:09 p.m.

In der neuen Folge ist Autor und Sportjournalist Ilja Behnisch zu Gast. Noch immer tief verwurzelt bei 11FREUNDE, bei denen er bis heute die WILDE LIGA moderiert, ist er jetzt für FYEO mit der großartigen Anja Rützel dem Verbrechen auf der Spur (Podcast "Genial kriminell"). Dazu noch der Interview-Podcast High.Low.Hustle und und und... Kevin Albrecht redet mit ihm über das erste Bundesligajahr von Union Berlin, Humor im Fußball und dies und das. Wer neben Sophia Thomalla wohnte und wer heimlich das W-Lan von Benno Führmann anzapfte - alles in der neuen Folge. Und die ein oder andere öffentlich noch nie erzählte Anekdote ist auch dabei. Für seine Performance im Spielerraten gibt es allerdings nur 2 von 5 Ehlers.     Wir freuen uns wie immer über eure Meinung, ob bei Instagram, Facebook oder Twitter. Gern könnt ihr uns auch bei Spotify abonnieren. Ein besonderes Fleißbienchen erhalten alle, die uns noch eine Bewertung bei iTunes schreiben....