010 - Einsame Mentalitätsmonster

Published: Sept. 25, 2019, 6:12 p.m.

Moderator Flo zeigt die richtige Mentalität und zieht den ComunioPodcast ausnahmsweise alleine durch. Zunächst wirft er wie gewohnt einen kurzen Blick zurück auf den vergangenen Spieltag (03:10) und verrät seine Erkenntnisse. Danach nimmt er sich viel Zeit für Hörerfragen (07:36), bevor er auf die Partien des kommenden Wochenendes blickt. Dazu gibt er jeweils eine Empfehlung aus den Begegnungen Union-Frankfurt (18:48), Leipzig-Schalke (21:57), Hoffenheim-Gladbach (23:40), Mainz-Wolfsburg (25:49), Augsburg-Leverkusen (28:03), Paderborn-Bayern (30:25), Dortmund-Bremen (33:27), Düsseldorf-Freiburg (37:00) und Köln-Hertha (38:46). Zum Abschluss geht es in der Top-3 der Woche um die besten Joker der Bundesliga (41:18). Während der Aufzeichnung schauen auch Marco Reus und Uli Hoeneß kurz vorbei. Viel Spaß! Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an redaktion@comunio.de