OCR Neuling

Published: Oct. 6, 2019, 4 a.m.

So erreichst du uns: Instagram: @teamchriscross ( https://www.instagram.com/teamchriscross/ ) Facebook: @OCRCrosscast ( https://www.facebook.com/OCRCrossCast/ ) Website: https://teamchriscross.de/ In dieser Communityfolge sprechen wir über häufige Probleme, innere Hürden und Fragen von OCR Neulingen. Wir haben alle irgendwann mal etwas zum ersten Mal gemacht und um dies für dich im OCR zu vereinfachen, dir die Angst vorab zu nehmen, diese Folge! Grundlage war mal wieder eine Instagramumfrage. Falls du bei weiteren Communityfolgen dabei sein möchtest folg uns unbedingt auf Instagram! Wie hart st ein Hindernislauf? Was soll ich anziehen? Was sollte ich nicht anziehen? Unser Equipmentguide: https://teamchriscross.de/ocr-equipment/ Werde ich bei einem Hindernislauf dreckig? Ist OCR so geil wie es aussieht? Wie bereite ich mich für einen Hindernislauf vor? Laufen: https://teamchriscross.de/ocr-training-unser-laufplan/ Kraft: https://teamchriscross.de/ocr-training/ Mobility: https://teamchriscross.de/mobility-training-crosscast/ Welche Schuhe sollte ich bei einem Hindernislauf tragen? Welche Hindernisläufe gibt es?